Helle - Eine Person Stand von - Status as of: 2023-08-20 / Anzahl der Personen - number of persons: 32360 - Startseite

Eltern - parents: {12919} ♂ xx yy ∞ {0}
{Helle-Nr} Sex "Rufname, Künstlername" Titel Vornamen Nachname [weitere Nachnamen] gen. Beiname
{4318} Jürgen Helle
Beruf - profession: Vermessungstechniker, EDV
Wohnort - place of residence: Tübingen

✝ nnnn
Mit meinen Vorfahren bin ich jetzt in der Schweiz im Jahre 1647 gelandet, da ist der letzte von mir ermittelte geboren. Und zwar hießen Sie damals "Hällin bzw. in der Schweiz "Hählen" von St. Stefan im Oberen Sibental, was heute St. Stephan im Oberen Simmental heißt. (Jürgen Helle, 2004-02-07)

eMail: jurih++ell+e@gmx+.de
Please remove the '+'
bitte '+' entfernen
Quellen - sources: Jürgen Helle {4318}; HA
Genehmigung/permission: E 2003-11-01
Partnerschaften - companions Kinder - children
∞ in bis
{0}

{12093} xx yy ✱
{12094} xx yy ✱

Wichtiger Hinweis:
Wer hier seine Daten entdeckt und sie entfernt haben möchte - eMail an mich genügt!
Whoever will discover data referring to him or her and does not want them published - just let me know via e-mail!