Helle - Eine Person Stand von - Status as of: 2023-08-20 / Anzahl der Personen - number of persons: 32360 - Startseite

Eltern - parents: {7715} ♂ Hans Helle Nielsen ∞ {18995} ♀ Nelly Nielsen
{Helle-Nr} Sex "Rufname, Künstlername" Titel Vornamen Nachname [weitere Nachnamen] gen. Beiname
{7643} Holger Helle
Beruf - profession: Inhaber von Helle-Auto
Wohnort - place of residence: Silkeborg/DK

"Im Herbst 1964 leiteten die Brüder Jørgen und Holger Helle in Silkeborg (Jütland), Dänemark, das Autoabenteuer ein. Es lief in der Einfahrt zum Haus der Eltern am Nørrevænget in Silkeborg ab. Damals war der Handel mit Gebrauchtwagen ein etwas verdächtiges Geschäft, das von Händlern betrieben wurde. Die Brüder begannen damit, dass sie fast ausschließlich Volvos der Modelle 544 und Amazon verkauften. Das bewirkte, dass bald der größte Teil der Jugendlichen in der Stadt Volvo gefahren ist. Die Helle-Brüder erwarben schnell einen Ruf als ehrliche Leute und wurden wegen der Aufbereitung und Spitzenqualität ihrer Autos bekannt. Bald gab es einen lebhaften Handel mit Kunden aus Silkeborg und dem ganzen Umland." (www.autohelle.de)
Urahn ist Niels Christensen Helle {7673}


eMail: helleauto@he++lleauto.+d+k
Please remove the '+'
bitte '+' entfernen
Web-Seite
Quellen - sources: Holger Helle {7643}; HA
Genehmigung/permission: E 2004-05-06
Partnerschaften - companions Kinder - children
∞ in bis
{20253} xx yy

{8529} xx yy ✱
{16885} xx yy ✱
{16887} xx yy ✱
{18998} xx yy ✱

Wichtiger Hinweis:
Wer hier seine Daten entdeckt und sie entfernt haben möchte - eMail an mich genügt!
Whoever will discover data referring to him or her and does not want them published - just let me know via e-mail!